Powered By Blogger

Sonntag, 19. Januar 2014

Meine Skippy ;-)

Endlich habe ich es geschafft meine Skippy vom Adventskalender-Farbenmix ist verspätet auch fertig geworden.
Und das beste ist,  Skippy ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.
Jeansstoff hatte ich noch zu Hause,
den Stoff für Futter gab um die Ecke im Stofflädchen
und das  Webband habe ich bei Marion erstanden. ;-)
Die Federn sind von Huups Stickdateien ( superschön )




Das Innenfutter mit großer Reißverschlusstasche

Die Liebe zum Detail

9 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow..die sieht klasse aus !! Die Tasche kann man schön zu allen Farben tragen!
Ich trage mich auf Platz 3 bei dir ein und freu mich über weitere kreative Beiträge von dir/euch !! Es freut mich, dass auch du bei mir nun Leserin bist :-)
Allerliebste Grüße, Karin

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Skippy! Wunderschön, ich liebe Jeans mit bunt, großartig!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Romy Rosa-Grün hat gesagt…

Liebe zum Detail :) die Naht ist schön. Ich mag so Kleinigkeiten... und auch die restliche Tasche ist hübsch geworden.

LG
Ramona

lollipops for breakfast hat gesagt…

Bin gerade im Freutag Link up auf deine Tasche gestoßen. Da musste ich einfach mal vorbei gucken. Wie SCHÖN !!!!! <3 Danke für diese Inspiration :)
GLG kriss

CreDogtive hat gesagt…

Danke für Dein Kommentar, da macht es Spass was ins Netz zu stellen.
und Inspirationen kann man immer gebrauchen für die eigenen Kreativität.
GLG Bärbel

CreDogtive hat gesagt…

Meine Skippy sollte nicht so bunt werden, daher hatte ich Jeans gewählt, dann noch Bändchen, Schnick Schnack, Reißverschlüsse und bisschen Sticken und zack war sie doch bunt und ich glücklich
das meine Skippy so ist wie sie ist.
lbg Bärbel

Traumbuntes♥ hat gesagt…

Deine Skippy ist super schön geworden, die würde ich genau so auch tragen!! Weiter so! :)
Liebe Grüße
Mi

Nähfrosch hat gesagt…

Du machst ja wirklich tolle Sachen! :)
LG aus der Nachbarschaft
Katja

CreDogtive hat gesagt…

Skippy ist auch wirklich schön geworden. Es hat mir auch viel Spass gemacht
beim nähen hat sie sich ganz langsam so entwickelt.
Der Taschenschnitt war im Adventskalender.